Flicorno d’Oro – XIX Int. Blasmusikwettbewerb

Nach der letztjährigen Teilnahme am Wertungsspiel des Kreismusiktages Rüthi (SG) in der 1. Stärkeklasse wollen wir uns dieses Jahr international vergleichen. Mit zielstrebiger Aufbauarbeit haben wir uns die letzten Jahre auf diesen Wettbewerb vorbereitet. Der Wettbewerb wird vom 7. bis 9. April 2017 in Riva del Garda (IT) ausgetragen.

 

Insgesamt sind 44 Blasorchester aus 11 europäischen Ländern eingeschrieben, die den Zuschauern an drei Tagen Blasmusik auf höchstem Niveau bieten. Der Wettbewerb ist in sechs Kategorien ausgeschrieben  und die Harmoniemusik Eschen nimmt in der zweithöchsten Stärkeklasse, der Oberstufe teil.

 

Wir freuen uns, die Pflichtstücke Quartieri Spagnoli aus der Feder von Enrico Blatti und der Tom Sawyer Suite von Franco Cesarini als Selbstwahlstück nach monatelanger Vorbereitungszeit am Freitagabend, 7. April 2017, in Riva del Garda zu präsentieren.

Kontakt

Harmoniemusik Eschen

Postfach 38

LI - 9492 Eschen

 

Thomas Kranz, Präsident

praesident@hme.li

T +41 78 715 62 07

Mitglied  im

Gefördert durch