Abschied Ehrenmitglied Anton Gerner

 

 

Wir trauern um unser Ehrenmitglied Anton Gerner

 

 

Toni Gerner ist ein Markenname in Sachen Blasmusik und Jugendförderung in Liechtenstein und weit darüber hinaus. 

Als aktiver Musikant auf dem Tenorhorn und Schlagwerk war Toni mit seiner Disziplin, Strebsamkeit und Verlässlichkeit stets ein Vorbild für alle.

 

Er hat in diesen 65 Jahren HME die Blasmusikszene nicht nur im Bodenseeraum geprägt und gefördert, sondern auch europaweit seine Kontakte aufgebaut, gepflegt und gelebt. 

Zahlreiche Auszeichnungen und Ehrenmitgliedschaften sind ein Zeugnis dafür, das Blasmusik sein Leben war.

Kontakt

Harmoniemusik Eschen

Postfach 38

LI - 9492 Eschen

 

Thomas Kranz, Präsident

praesident@hme.li

T +41 78 715 62 07

Mitglied  im

Gefördert durch